Aus-
zeichnungen

Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte, denn wir möchten nur das auf den Markt bringen, was wir selbst auch gerne trinken. In den letzten Jahren durften wir uns mehrmals über die Anerkennung unserer intensiven Arbeit in Weinberg und Keller freuen. Mehrmals wurden wir als bester Sekterzeuger und als Staatsehrenpreisträger ausgezeichnet. Unsere Produkte – vor allem unsere Sekte – erlangten in vielen Fachzeitschriften und Bewertungen höchste Punktzahlen. Den Deutschen Sektpreis durften wir bereits zweimal entgegennehmen.


Vielen Dank für die tolle Bewertung im Fallstaff 2018!

Beim Deutschen Sektpreis 2017 erreicht unser 2014 Prestige Riesling brut den 2. Platz.

Verkostet wurden rund 500 Sekte. Der Sekt hat 30 Monate Hefelager.

… als würde die Erzeugung von Rieslingweinen nicht schon Auslastung genug bedeuten, hat man gleich noch eine Sektproduktion angehängt. Und natürlich nicht irgendeine, sondern geerntet aus eigenen Weinbergen, verarbeitet in purer Handarbeit. Aber bislang haben die Schönlebers diesen Spagat mit Bravour bewältigt. …
Es geht weiter voran für Ralf und Bernd Schönleber: Mit dem zweiten überzeugenden Jahrgang in Folge haben sich die Brüder den Aufstieg verdient. …
… Schon der Liter-Riesling überzeugt mit klarer Frucht, Saft und gediegener Kernigkeit. Und das hat in diesem Haus ja Tradition …