... in unsere gemütliche Weinstube Schönleber.

Panorama
please download and install the latest version of Flash Player .

Aus über 200 Jahre altem Holz gestaltete ein österreichischer Schreiner unsere Gasträume. Dabei ließen wir ihm freie Hand und seine Kreativität spiegelt sich nun wieder in unserem Gutsausschank F.B. Schönleber. Mit viel Liebe zum Detail verarbeitete er das Zirbenholz in unserem Hauptraum und in den zwei separaten Stuben. In unserer wunderschönen Zirbenstube kann man mit bis zu 28 Personen gesellig beisammen sein. Unsere " Blaue Stube" bietet Platz für Feiern und Veranstaltungen bis max. 20 Personen. Unser großer Gastraum mit seinen kuscheligen Ecken um den Kachelofen strahlt schon auf den ersten Blick eine wohlige Atmosphäre aus. Beliebt ist auch unser antikes , aber durchaus intaktes Klavier. Es ist an manchen stimmungsvollen Abenden im Einsatz. Der beste Platz ist bekanntlich an der Theke und dort ist immer Gelegenheit für ein Schwätzchen mit dem Seniorchef Franz Schönleber. Eine schöne Terrasse mit rund 35 Sitzplätzen rundet unsere familiäre  Gastfreundschaft ab. Dort kann man laue Sommerabende gemütlich bis 22.00 Uhr verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Weinstube/Gutsausschank Schönleber in Oestrich-Winkel im Rheingau.

Neu: Kostenloses WLAN im Gutsrestaurant!

Nach oben