Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VDP-Weinbörse (Fachmesse)

27. April29. April

Die weltweit größte Fachmesse für deutsche Spitzenweine, die Weinbörse der VDP.Prädikatsweingüter, findet alljährlich in der Mainzer Rheingoldhalle statt und feiert 2024 ihr 50-jähriges Jubiläum. Dort sind nahezu alle 201 VDP.Weingüter präsent und stellen die Kollektionen des neuen Jahrgangs vor.

Die VDP.Weinbörse in Mainz bietet Fachbesucher:innen die optimale Gelegenheit, sich ganz persönlich mit den VDP.Weingütern auszutauschen, ihre Kollektionen in allen Stufen der VDP.Klassifikation zu probieren und sich einen ersten Eindruck der Entwicklung des Jahrgangs 2023 zu verschaffen.
Wir freuen uns auf ein großes Wiedersehen mit vielen Menschen, die alle dieselbe Begeisterung teilen: Großartige Weine.

 

Details

Beginn:
27. April
Ende:
29. April

Veranstaltungsort

Rheingoldhalle Mainz
Rheinstr. 66
Mainz, 55116 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

VDP
Telefon
0049-6131-94565-0
E-Mail
vdp@vdp.de
Veranstalter-Website anzeigen
Rheingauer Schlemmerwochen Sektworkshop